Dt.Jg.Ch. Cleverline Ben Affleck        Deutscher Ch. Club & VDH

Mexx blieb aus unserem B-Wurf bei uns, eigentlich wollte ich aus dem Wurf keinen behalten, aber als ich den kleinen Mann in meinen Händen hielt war es um mich geschehen.

Im Moment arbeiten wir am Grundgehorsam und üben Tricks ein, er ist ein sehr zuverlässiger junger Hund und es macht viel Spaß mit ihm zu arbeiten. Wie auch meine anderen Hunde liebt er das Frisbee spielen.

Mexx steht für geeignete, gesunde Hündinnen zum Decken zur Verfügung !

Körbericht:

 

Vorzüglich aufgebauter Rüde, mit sehr schönem Kopf und Ausdruck, schöne Gebäudeproportionen, Winkelungen und Laufknochen, schöne obere Linie, Haarkleid von korrekter Textur, flott in der Bewegung, ruhiges freundliches Verhalten

 

Vorzüglich - Körklasse 1

Rufname: Mexx

geb. 22.03.2014

Vater: Ch.Vanilla Sky of Cleverland

Mutter: Diamond of Whitecastle Babe

Zuchtbuchnr.: 17721

HD : A1

ED : frei 

OCD : frei

Größe: 52cm

CEA DNA Eurovetgene: frei getestet

MDR1: frei getestet  +/+ 

CEA/ KAT / PRA : frei mit der 6.Woche und frei am  31.03.2015

Glaukom: frei am 31.03.2015

TNS/ CL frei durch Eltern

IGS Eurovetgene: frei getestet

DNA Profil 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) by Anja Schneider