Ch. Mister President of Cleverland

Duke wurde im Kennel of Cleverland geboren. Irgendwie war er übrig und plötzlich meiner ! Wir nannten ihn immer Streifenhörnchen, da er so viel weiß hat.

 

Mit ihm sammelte ich meine ersten Ausstellungserfahrungen und wir haben viel erreicht.

Er ist Österreichischer und Schweizer Jugendchampion und hat den Deutschen Champion Titel.

 

Duke liebt es zu arbeiten. Er hat die Begleithundeprüfung und seine größten Leidenschaften sind Frisbee und Hundefußball spielen.

 

Auch war er schon im Fernsehen zu sehen bei " Alle auf den kleinen " , allerdings spielte er dort nicht Hundefußball sondern stand im Tor.

 

Rufname: Duke

geb: 23.04.2007
M: Baby Jane of Cleverland
V: Wendevick Zephyr
Züchter: Stephanie Klug

HD: C

TNS frei getestet
CEA DNA frei getestet
CL frei durch die Eltern
CEA/KAT/PRA frei mit der 6. Woche und 1 Jahr
Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) by Anja Schneider