31.01.2019  Alles gute zu deinem 9. Geburtstag mein Hase !

 

Wir wünschen euch allen, ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2019 !

5.08.2018  Diesmal waren wir in der Schweiz beim ausstellen 

 

IHA Kreuzlingen international

Championklasse: Cleverline Ben Affleck  V1, CAC

 

IHA Kreuzlingen national

Championklasse: V1, CAC, Bester Rüde, BOS, WINNER BODENSEE

 

03.07.2018 Mal wieder ein paar Fotos von den Buben gemacht 

23.06.2018  Auch wir waren mal wieder in Dachau zum ausstellen

 

CAC Dachau

 

Richter: M.Krinke

 

Veteranenklasse Rüden:

Ch.Vanilla Sky of Cleverland 1.Platz, CAC

 

Championklasse Rüden:

Ch. Cleverline Ben Affleck V2, res.CAC

 

Veteranenklasse Hündinnen: 

Diamond of Whitecastle Babe 2.Platz, res. CAC

 

 

 

 

22.03.2018 Happy Birthday unserem B-Wurf !! Vier Jahre werdet ihr heut schon, wo ist nur die Zeit geblieben...

11.03.2018  Heute waren wir in Offenburg auf der Ortenau Schau

 

Richter : Willi Güllix

 

Championklasse: Cleverline Ben Affleck V2, res. CAC, res. CACIB

 

Veteranenklasse: Diamond of Whitecastle Babe 2.Platz, res. CAC

 

8.03.2018 Unser Balou hat heute Geburtstag ! Wir wünschen ihm alles erdenklich gute und noch ein ganz langes gesundes Hunde Leben . Bleib einfach so wie du bist "Dicker" .

23.02.2018 Endlich gibt es Schnee und sogar etwas Sonne, so nutzte ich heute die Zeit um mal wieder neue Fotos zu machen!

14.01.18  Heute waren wir zur CACIB in Nürnberg

 

Richter: S. Langhorst-de Haan

 

Veteranenklasse: 

Vanilla Sky of Cleverland 1.Platz, CAC, Alpen-Veteranensieger

 

Championklasse:

Cleverline Ben Affleck V 

Frohe Weihnachten und an guadn Rutsch von den Cleverline Border Collies mit Anhang 

Auch wir waren am 11.11.2017 in Leipzig auf der World Dogshow .

Mexx war in der Offenen Klasse gemeldet, da der Championtitel noch nicht voll war als ich gemeldet hatte.

Er erreichte ein tolles V3 von 26 gemeldeten Rüden.

8.07.2017  Unser Cleverline A-Wurf feiert seinen 5. Geburtstag, alles erdenklich gute zu eurem neuen Lebensjahr.

Auf dem Bild ist Cleverline Al Pacino " Danger "

1.07.2017  CAC Dachau

Richter: B. Kremser 

Championklasse: Cleverline Ben Affleck V1 & BOS 

23.04.2017  Happy Birthdy Duke ! 10 Jahre wirst Du heut schon, bleib noch ganz lange so fit und lustig ...

22.03.2017  Happy Birthday unserem B-Wurf, 3 Jahre werdet ihr heut schon.

12.03.2017 Heute waren wir auf der Ortenau Show in Offenburg 

 

Richter : M.Wibier

 

Cleverline Ben Affleck V1, CAC, CACIB & BOS 

 

Ortenau Sieger und Alpensieger

 

somit hat Mexx alle Anwartschaften auf den deutschen Champion Club & VDH zusammen

8.03.2017   Happy Birthday Balou, 14 Jahre wirst Du heute schon .

Wir wünschen dir noch ein ganz langes und gesundes Leben .

31.01.2017 Unser kleiner Hase hat Geburtstag. Happy Birthday Gucci , 7 Jahre wirst Du schon.

8.01.2017  Wir waren auf der CACIB in Nürnberg

Richter: S.Schaffer (A) 

Cleverline Ben Affleck V

Cleverline Brigitte Bardot " Emma " war beim Fotoshooting, es sind ganz tolle Bilder entstanden!

Vielen Dank an Familie Huber und natürlich an die Fotografin Laura Vilser für diese super tollen Bilder .

11.12.2016 Heute waren Mexx und ich auf der Int.Show in Wels

Richter: Dr.Cujan Sinisa

Offene Klasse: Cleverline Ben Affleck V1, CACA & res. CACIB

 

15.08.2016 Heute mal eine Zusammenfassung der ganzen Ausstellungsergebnisse der letzten Zeit

 

24.07.2016  Clubsiegerausstellung Hirschaid

Richter: H.Poschacher

offene Klasse:

Cleverline Ben Affleck V1, CAC, res. Clubsieger

 

07.07.2016 CACIB Ludwigshafen

Richter: H.Müller ,

offene Klasse:

Cleverline Ben Affleck V3

 

13.08.2016 IHA Innsbruck

Richter: M.Brenner,

offene Klasse

Cleverline Ben Affleck V3

 

14.08.2016 IHA Innsbruck 

Richter: H.Poschacher,

offene Klasse:

Cleverline Ben Affleck V4

 

11.06.2016  Heute waren wir auf der CAC Dachau ,

 

es war ein super nasser, aber dennoch lustiger und sehr erfolgreicher Tag für uns .

 

Richter : Ursula Langer 

 

Championklasse : Vanilla Sky of Cleverland  V1, CAC, BOB   &   BEST IN SHOW

 

 

23.04.2016   Happy Birthday unserem Dakl !  Ch.Mister President of Cleverland wird heut schon 9 Jahre

10.04.2016 Heute waren wir auf der IHA Salzburg

 

Richter: G.Jipping

 

Offene Klasse:

Cleverline Ben Affleck V2, res.CAC

22.03.2016  Happy Birthday unserem B-Wurf, zwei Jahre seit ihr heute schon .

8.03.2016  Happy Birthday Balou zu deinem 13. Geburtstag, bleib noch gaaanz lang so fit und lustig wie du immer warst !!

31.01.2016  Happy Birthday Gucci, sechs Jahre bist du schon .

18.01.2016    Heute nutzten wir das tolle Wetter, um mal wieder ein paar Fotos zu machen ...

10.01.2016   Wir waren heute auf der CACIB Nürnberg

 

Richter : M. Wibier 

 

Zwischenklasse 

Cleverline Ben Affleck V1 , CAC

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten    "  FROHE WEIHNACHTEN UND AN GUADN RUTSCH INS NEUE JAHR   "

15.11.2015     Heute waren wir auf der IRAS Karlsruhe 

 

 Richter: F. Kappacher 

 

Zwischenklasse : Cleverline Ben Affleck V1  CAC

 

 

3.10.2015   Heute gabs mal wieder ein paar neue Fotos :-) 

21.09.2015  Happy Birthday Tyson, unser Bär wird heute schon sechs Jahre

13.09.2015 Wir waren heute auf der CAC Vellberg

Richter: Milan Krinke

 

Zwischen Klasse Rüden:

Cleverline Ben Affleck V1 , CAC

auch heute hatten wir einen schönen Tag :-)

26.07.2015   Wir waren auf der CAC in Hirschaid

                     Richter: Susanne Naprawnik

 

              Zwischen Klasse Rüden:

                     Cleverline Ben Affleck V1 , CAC  &  BOB    

 

                      es war mal wieder eine rundum gelungene Ausstellung mit viel Spaß und tollen Leuten.             

         

 

08.07.2015   HAPPY BIRTHDAY unserem A-Wurf, 3 Jahre werdet ihr heute schon !

 

15.06.2015  Wir waren auf der World Dog Show in Mailand

 

Am Samstag war die Club Show 

Richter: Andrew Brace

Jugendklasse:

Cleverline Ben Affleck V3

 

Am Sonntag war dann World Dog Show

Richter : Gary Clark

Jugendklasse:

Cleverline Ben Affleck V

Championklasse: 

Vanilla Sky of Cleverland V

 

Cleverline Ben Affleck
Ch. Vanilla Sky of Cleverland

17.05.2015  Wir waren auf der CAC Wiesental

Richter: Heike Bilsheim

 

Jugendklasse Rüden : Cleverline Ben Affleck  V1 & Jugend BOB

 

Championklasse Rüden : Vanilla Sky of Cleverland  V1

 

außerdem wurde Cleverline Ben Affleck heute angekört und hat den Deutschen Jugendchampion erreicht

09.05.2015 Heute kam die Röntgenauswertung von Dr.Koch, 

 

Cleverline Ben Affleck  "Mexx"  HD A1, ED frei und OCD frei

 

außerdem kamen diese Woche auch die DNA Ergebnisse von Eurovetgene zurück : MDR1 frei und CEA DNA frei

 

wir sind einfach nur super glücklich über die Ergebnisse :-)

23.04.2015  Happy Birthday Duke zum 8. Geburtstag, wir wünschen uns noch viele gesunde und lustige Jahre mit dir. 

22.03.2015  Wir wünschen unserem B-Wurf alles gute zum 1.Geburtstag

und ein gaaanz langes gesundes und glückliches Hundeleben. 

15.03.2015    Was für ein Tag !!!

   

Wir waren auf der Ausstellung  CACIB Offenburg.

 

Richter für die Rüden war  Rolf Blessing und es waren insgesamt  88 gemeldete Hunde.

In der Jugendklasse Rüden waren 21 Hunde gemeldet.

 

Cleverline Ben Affleck " Mexx " bekam das V1, Jugend BOB, BOB und den 1.Platz in der FCI Gruppe 1

Ich war und bin immer noch einfach hin und weg ! Und das ganze mit 11 Monaten. 

 

Mein großer Dank geht an Stephanie Klug, die mit mir diesen Hammer Tag durchlebte 

und natürlich an meinen kleinen Lausbub MEXX der bis zum Schluß super mitgemacht hat, war es doch erst seine 2.Ausstellung.

 

Hier ein paar Fotos, allerdings alle mit dem Handy gemacht

 

 

 

08.03.2015  Happy Birthday Balou  !

12 Jahre wirst Du heut schon.

Bleib noch gaaaaanz lang so fit, lustig und gesund wie Du es immer warst ! 

31.01.2015  Nochmal das tolle Wetter genutzt und ein paar Bilder gemacht :-)

31.01.2015   Happy Birthday Gucci, unser kleiner Hase wird heut schon 5 Jahre 

11.01.2015   Wir waren heute auf der CACIB Nürnberg 

 

Richter : Marie-Luise Doppelreiter 

 

Jugendklasse Rüden: Cleverline Ben Affleck V1 und Jugendbester von 13

 

Offene Klasse Hündinnen: Cleverline Anastacia V von 15

 

Mexx war heute zum ersten mal auf einer Ausstellung, er hatte zwar probleme beim laufen aber mit Guttis ging auch das :-) Ich bin super stolz auf meinen kleinen Mann. 

Chelsea ist zwar abgehaart, präsentierte sich aber auch von ihrer besten Seite.

 

                    

01.01.2015 Heute haben wir die Zeit genutzt und ich hab mal wieder ein paar Schneebilder gemacht. 

Dez.2014/ Jan. 2015  Cleverline Bette Midler " Tiger" macht Urlaub bei uns. Sie hat sich zu einer jungen, hübschen Lady entwickelt, die alle im nu um den Finger wickelt. 

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten,

Frohe Weihnachten und an guadn Rutsch ins neue Jahr

02.11.2014 Es sind mal wieder neue tolle Bilder entstanden

21.09.2014  Happy Birthday unserem Tyson, 5 Jahre wirst Du heut schon, wie die Zeit vergeht!

15.09.2014   Wir waren zu Besuch bei Familie Huber und Emma ( Cleverline Brigitte Bardot) . Emma hat sich zu einer richtig jungen Dame entwickelt, die mit ihrem Charme jeden um den Finger wickelt. 

Vielen Dank an Familie Huber für den schönen Nachmittag.

                    Cleverline Geschwister unter sich :-)

von links nach rechts sind es Mexx, Emma, Chelsea und Ben

8.08.2014  Wir hatten Besuch von Familie Ambros mit Luma, dabei sind schöne Fotos entstanden.

Vielen Dank an Helmut

8.07.2014   Happy Birthday unserem A-Wurf zum 2. Geburtstag, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht ! Wir wünschen euch ein gesundes, langes Hundeleben !

28.06.2014  Wir waren auf der Club-Schau in Dachau,

                    Richter: Frau Langhorst-de Haan

                    Championklasse: Vanilla Sky of Cleverland V1, CAC

30.05.14  Geschafft, meine neue Homepage geht online :-)

Druckversion | Sitemap
(c) by Anja Schneider